23Jun2015

    Black Canyon Trekkingstöcke aus Carbon für 69,99 € statt 119,99 €

    Black Canyon TrekkingstöckeAktuell gibt es ein richtig gutes Angebot für die Black Canyon Trekkingstöcke aus Carbon. Der UVP des Herstellers liegt bei knapp 120 EUR. Im Angebot sind diese hochwertigen Wanderstöcke für unter 70 EUR.

    Die angebotenen Wanderstöcke sind stufenlos verstellbar. Die Länge kann zwischen 63 und 135cm frei gewählt werden. Durch die aufgedruckte Zentimeter Skalierung ist auch noch dem einklappen eine Wahl der exakten Stocklänge problemlos machbar.

    Gerade bei längeren Bergauf oder Bergab Passagen sind Wanderstöcke sehr hilfreich. Mit Ihnen hat man einen besseren bzw. sichereren Halt und kann die Kraft der Arme zur Hilfe nehmen. Gerade unerfahrene oder ältere Wanderer sollten auf Nummer sicher gehen und ein Paar Trekkingstöcke auf die Wanderung mitnehmen.

    Die Trekkingstöcke von Black Canyon sind aus hochwertigem Carbon und wiegen gerade einmal 175 Gramm pro Stock.

    zum Angebot

    Login to your Account